News

... und kann ab sofort erworben werden! Frizzante in Rosé oder auch Müller Thurgau - von Katharina liebevoll per Hand beschriftet! Beide Jahrgang 2023 zum Preis von € 5,80/Flasche.

Sind wieder tolle Tröpchen fürs Frühstück oder für laue Frühlingsabende, die ja nun bald wieder kommen, geworden.

... ist da! Zwar etwas zu früh, trotzdem aber wunderschön. Die Weinreben sind noch in Winterruhe, wir erwarten aber einen früheren Austrieb.

Urlaubs-Aufenthalte sind ab 19. April wieder möglich. Anfragen und Reservierungen gerne an weingt@seppkracher.at

.... in den alljährlichen Semester-Skiurlaub nach Altenmarkt/Pongau. 

... um die Austrocknung des Sees sind nun endgültig Geschichte: Wasser ohne Ende bei uns im Nationalpark - und es soll noch mehr werden.

Gerne könnt ihr die herrliche Natur bei uns genießen und Eure Urlaubtage ab 19. April bei uns buchen....wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und das Wiedersehen mit unseren lieben Stammgästen!

 

... und für alle, die es gerne ganz genau wissen möchten:

Falstaff hat unsere beiden prämierten Weine "Pinot Noir 2020" und die "Sample Edition 2021" bei den aktuellen Bewertungen ganz toll beschrieben - nachzulesen beim jeweiligen Wein beim "Wein Sortiment".

P.S.: Das Foto kann man auch anklicken - dann lacht Euch die ganze Familie entgegen.... :)

 

Seiten

Subscribe to News