Wilkommen bei den Krachers...

...heißt es wieder bei uns ab 29. Mai!! Los gehts am Freitag mit lieben Stammgästen aus der Steiermark und am Samstag aus Kärnten. Wir freuen uns schon sehr!

Und sind natürlich auch bemüht, den neuen Herausforderungen gerecht zu werden und noch präziser und genauer zu reinigen als sonst. Strategische Punkte wie Türschnallen, Lichtschalter, Griffe... werden selbstverständlich desinfiziert, bevor neue Gäste die Wohnung beziehen. Gesundheit steht an erster Stelle und wir möchten, dass ihr Euch bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt!!

Übrigens, einige freie Tage hätten wir noch anzubieten:

Wohnung "Rohrung": vom 13. bis 20. Juni sowie vom 27. Juni bis 4. Juli

Wohnung "Fuchsenloch": vom 3. Juni bis 15. Juni

Sonst sind wir in der glücklichen Lage, Juli & August komplett ausgebucht zu sein.

Auf eine schöne, etwas "andere" Saison!

Sabine & Sepp mit Katharina und Helene Elisabeth