News

Die zu erwartende Traubenmenge ist dieses Jahr unterdurchschnittlich, die Struktur des Traubensaftes allerdings aufgrund der kühlen Nächte sehr vielversprechend!

Warten wir also ab, wie der Jahrgang 2019 sich weiterentwickelt....

... nach einem intensiven Schuljahr endlich in die Sommerferien!

Aber - wir tauchen nicht unter, wir sind gerne für Euch erreichbar :)

Sonnenaufgang

Unsre Freunde aus Tirol - Robert, Waltraud, Manfred und Gabi - haben uns auch dieses Jahr zu Pfingsten wieder besucht und mit Sepp am Pfingsmontag den Sonnenaufgang bewundert.

Weinblüte

.. seit einigen Tagen, etwas später aufgrund des nass-kalten Wetters im Mai.

Im Bild die Sorte Blauer Zweigelt in der Riede "Rohrung".

... ist leider sehr ungemütlich momentag. Kalt, windig...

Daher ist heute Innendienst angesagt und unsere neue Etikettiermaschine wird in Betrieb genommen! Der wahre Luxus, wenn man bedenkt, dass die alte Maschine mittels Kurbel bedient wurde!

 

 

Letzten Samstag durften wir wieder viele interessierte Weinkunden und Freunde in Höchst begrüßen! Es war ein sehr kulinarischer, netter Abend in der "Alten Schule".

Danke für Euren Besuch!

.. für die schnelle und unkomplizierte Durchführung unserer Homepage-Erneuerung :)!!

 

 

Seiten

Subscribe to News