News

... ist seit gestern abgeschlossen - so früh wie selten zuvor!

Die letzten Welschriesling- und Traminertrauben kamen nachmittags bzw. abends in die Presse. Natürlich wartet auf Kellermeister Sepp noch viel Arbeit in den nächsten Tagen und Wochen, aber wir freuen uns schon jetzt auf die ausgezeichneten Tröpfchen des Jahrgangs 2020.

Weinverkostungen sind jederzeit nach telefonischer Voranmeldung möglich. Gerne auch mit Jause; Preis nach Vereinbarung.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Wir freu´n uns auf Euch/Sie.

 

 

.... mit der Weinernte 2020 und dank des neu entwickelten, selbstgebauten Geräts, funktioniert das Ausnetzen der Trauben sehr schnell und einfach.

Die Sorten Grüner  Veltliner und Muskat Ottonel sind heute dran.

Übrigens: Der "Junge Apetloner2020" ist seit 2. September erhältlich.

... von einer Rose! Neu in unsrem Gästegarten.

... ab Montag, dem 7. September (Rohrung) und ab Samstag, dem 12. September unser Fuchsenloch.

Wir freuen uns über Eure Anfragen bzw. Buchungen.

Und: der "Junge Apetloner 2020" ist ab Mittwoch, dem 2. September erhältlich. Ab-Hof oder via DPD gerne zugestellt. Aufpreis € 0,60/Flasche.

Ein schönes Wochenende,

Eure Krachers

Jungwein 2020

... heute morgen, 5:30 Uhr geerntet, läuft momentan noch ziemlich trüb mit 16° KMW durch die Presse. Die erste Kostprobe hat er mit Bravour überstanden....

Wenn alles glatt läuft, so wie von Sepp geplant, kommt der "Junge Apetloner 2020" am 1. September in die Flasche - und in den Verkauf :)!

 

 

Jungweintrauben 2020

... für den "Jungen Apetloner 2020" entwickeln sich prächtig und kommen normalerweise Anfang September im vergorenen Zustand in die Flasche!

Grill&Wine

... gestern Abend bei vollem Haus im "Gasthaus zum fröhlichen Arbeiter" in Apetlon.

Seiten

Subscribe to News