News

Blauer Burgunder Juli 2018

... in der Riede "Neusiedlerweg" beginnt schon umzufärben! Momentan dürfen wir über den Entwicklungsstand der Trauben nicht klagen.

Holidaycheck 6/6
Blauer Burgunder 17

... Jungfernernte 2017 aus unsrer Riede "Neusiedlerweg" ist seit Dienstag abgefüllt.

Erhältlich ab sofort zum Preis von € 10,--/Flasche. Kann natürlich vor Ort - bitte gegen Voranmeldung- jederzeit verkostet werden!!

Wir freuen uns über Euren Besuch!

... bei unser großen Verkostung am Bodensee letzten Samstag! Es war eine tolle Veranstaltung - Danke, an alle, die teilgenommen haben. Und danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

 

 

... möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Mutterpflanze stammt übrigens von meiner 97-jährigen Oma - sie blüht seit Jahrzehnten in ihrem Garten!!

Den Frost vom März haben die Reben sehr gut überstanden und er hat sogar dafür gesorgt, dass der Austrieb nicht zu früh begonnen hat. Die Knospen machen im Moment einen sehr guten & gesunden Eindruck - so die Worte von Weinbaumeister Sepp. 

...all unseren Gästen & (Wein)Freunden ein fröhliches Osterfest und ganz viiiiiel Sonne!

Sabine und Sepp mit Katharina & Helene

Seiten

Subscribe to News