Was tut sich bei uns?

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Überblick, was sich bei den Kracher´s so tut :

*) Der Wein ist kurz vor dem Austrieb; von den Frösten der letzten Nächte sind wir aus heutiger Sicht zum Glück verschont geblieben

*) In unsrer Ferienwohnung "Schüttkasten" geht viel vorwärts: Die Küche wurde aufgestellt - noch fehlen Arbeitsplatte und Geräte; die Fliesen im Bad sind fast fertig verlegt, der Schrankraum wird dieses Wochenende aufgebaut und auch das Schlafzimmer wurde bereits geliefert.... und auch ein gemütlicher kleiner Balkon laden zum Relaxen und Genießen ein.

Ein Ende ist also in Sicht... jetzt fehlen nur noch die Gäste - die hoffentlich auch bald kommen dürfen

*) Unser Gästegarten hat schon seinen Frühjahrsputz bekommen und wenn die Temperaturen steigen, gehts ans Pflanzen von Lavendel, Rosen, Pelargonien und Co.

*) Reservierungen drudeln verständlicherweise sehr spärlich ein; die Sommermonate Juli & August sind bereits etwas verbucht...

*) Weinversand ist selbstverständlich ab 12 Flaschen jederzeit möglich - verdursten soll uns natürlich niemand.

Wir freuen uns schon sooo auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin alles Liebe & Gute - passt weiterhin gut auf Euch auf!